Gibt es keine News?

Oh doch, es gibt genügend News bezüglich dem Elektrostraßenfahrzeug, doch leider fehlen mir die Kapazitäten, hier wirklich alles zu bringen und euch auf dem laufenden zu halten!

Ich bin nur eine Person mit einer normalen Arbeit daneben und solange ich nicht 1-2 Freiwillige finde, die regelmäßig verschiedene Artikel zusammentragen oder auch schreiben, hat das ganze wenig bis keinen Sinn und ich werde auch keine News bringen. So eine halbe Sache ist dann doch eher sinnlos.

Falls sich doch jemand entschließt, hier mitzuhelfen, bitte sich einfach bei mir zu melden! Wenn ich eine zweite Person hätte, die alle paar Tage mal die diversen News zum Thema zusammentragen könnte, wäre das ganze etwas völlig anderes und wirklich sinnvoll!

Ich habe mir überlegt, dass es sinnvoller wäre, zu den Elektrostraßenfahrzeugen auch Pflanzenölfahrzeuge hinzuzunehmen, bzw. andere aus Erneuerbaren Energiequellen betriebene Fahrzeuge.
Doch wie könnte die Seite dann heißen? Vorschläge bitte einfach zu den Kommentaren! Ich möchte gleichzeitig auch aufzeigen, welche Alternativen wenig (Biodiesel, Brennstoffzelle) bis gar nicht (Erdgas, Hybrid zu 100% aus Benzin) sinnvoll sind und warum das so ist. Möchte dazu auch Broschüren, und evt. Videos erstellen. All das wird, wenn es soweit ist, hier zu finden sein.

Ich bedanke mich schon mal herzlich im Vorhinein für jegliche Vorschläge oder Hilfe!

Einen Kommentar schreiben