Deine Meinung ist gefragt!

Hallo lieber Leser!

Ich freue mich, dass du den Weg hier her gefunden hast!
Diese Seite soll sich zu einer Sammlung aller relevanten Neuigkeiten zum Theme Elektro Straßenfahrzeuge entwickeln und obendrein ein Ort für öffentlichen Meinungsaustauch über und um das Elektroauto werden!
Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, weil ich etwas derartiges (noch nicht) kenne!

Leider fehlen mir jedoch Zeit und Wissen, um alles relevante zusammen zu tragen und ausreichend Artikel zu schreiben. Also falls jemand Interesse hat, einfach hier registrieren und mir eine eMail mit deinem Benutzernamen und wie du mitwirken willst zusenden.
Das beste daran: Jeder kann mitmachen!

Falls jemand seine Meinung zu dem Thema äussern möchte, einfach „comment“ klicken. (Die Registrierung ist nur ein kleiner Schritt, die Eingabe von: Benutzername, Passwort, eMail)

Einen Kommentar schreiben