Domainprobleme

Leider wird der Zustand der joynic.com-Domains immer schlimmer, denn diese seltsame Toolbar oben erscheint immer, auch wenn man diese in den Einstellungen deaktiviert, weiters lässt sich der noch nicht ganz fertige RSS-Feed nicht auf die Domain durchreichen (so dass der Web-Browser die Seite als RSS-Feed erkennt), da eine entsprechende Funktion fehlt.

Dazu sind darin Werbungen wie: “Gewinnen sie eines von 3 Traum-Cabrios – zur Auswahl stehen: Opel GT, BMW 3er, Audi TT Roadster!” enthalten, was für eine Seite in der nachhaltige Mobilität im Vordergrund steht, schlicht eine Frechheit ist, da es sich um fossil betriebene Fahrzeuge handelt! Falls euch das ebenso stört, wie mich, dann schreibt einfach eine Mail an support@joynic.com oder info@joynic.com mit einer Beschwerde (am besten in Englisch), dass solche Werbungen auf einer Seite wie www.enews.at.tt einfach absolut nicht angebracht sind. Sind es Werbungen, die irgend etwas mit erneuerbaren Energien, Elektrofahrzeugen, Akkus, Solarzellen, oder ähnliche Themen zur Grundlage haben, sieht die Sache gleich ganz anders aus.

Falls sich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nichts tut, werde ich mir eine echte bezahlte Domain kaufen, dazu eine Umfrage an euch Leser, welche Adresse du bevorzugen würdest (oder schreibe einen anderen Vorschlag in die Kommentare):

Einen Kommentar schreiben