Monatsarchiv für February 2009

Bitte um Unterstützung!

Saturday, den 21. February 2009

Hallo!

Leider war ich gezwungen von meinem gut funktionierenden Anteville-Blog auf ein anderes CMS zu wechseln, nämlich WordPress. Leider kenne ich mich damit bei WEITEM nicht so gut aus, wie mit Anteville. Wie man sehen kann, ist noch vieles unvollständig, auch die Optik gefällt mir noch nicht so ganz. Wer mir helfen kann, WordPress besser zu verstehen, um endlich wieder www.enews.at.tt in Ordnung zu bringen, soll sich bitte bei mir melden, einfach eine eMail an stuepfnick@gmx.at schreiben – Besten Dank im Voraus!

PS: Die meisten Artikel kann ich zwar schon vervollständigen (was ich bei einigen schon getan habe), trotzdem fehlt mir dann die richtige Optik, auch funktioniert das Verfassen/Bearbeiten der Artikel nicht ganz ohne Probleme, d.h. man muss jeden Zeilenwechsel selbst als HTML-Code eingeben (sonst kommt alles in einer Wurst), editiert man den Artikel dann, ist das alles wieder weg, und man muss die Umbrüche neu setzten.

PPS: Mittlerweile funktioniert der Blog wieder ganz ordentlich. Jetzt würde ich natürlich Leute suchen, die gerne Artikel posten wollen. Dazu einfach hier registrieren und mir dann eine eMail schicken.